Persönlich

 
 
Armin J. Lindegger ARMIN J. LINDEGGER
geb. 1967 in CH-Luzern,
wohnhaft in CH-Wikon
   
  Geschätzte Besucherinnen
Geschätzte Besucher

Die Begeisterung zur Technik und Informatik haben mich bewogen, den Inhalt dieser Internetseiten der gesammten Menschheit zur Verfügung zu stellen. Durch meine Sammlerleidenschaft und meinen Wissensdurst über die Zeit meiner Vorfahren, wurde ich u.a. auch stolzer Besitzer von J-Rädern. Da der Konstrukteur vom J-Rad, Paul Jaray lange Zeit in der Schweiz, bzw. in meiner Geburtsstadt Luzern gewohnt und gewirkt hatte, liegt mir seine Geschichte um so näher.


Herzlichen Danke
Zu diesen Seiten haben beigetragen:

J. Bühler
Für die liebevollen und kritischen Anregungen.
E. Ammann
Für die kompetente HTML-Beratung zu diesen Seiten.

 
   

Auch allen Anderen, die ich hier nicht speziell erwähne, sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.



  | Copyright 2005 bei j-rad.ch | Alle Rechte vorbehalten.